The Fun Solution Foren Bewerbungen Bewerbung- Mario

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Teilnehmer

Hallo, Ich bin der Mario bin 17 Jahre alt und spiele seid 3 Tagen Guild Wars 2 daher habe ich noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können jedoch habe ich keine Probleme mit diesem Spiel da ich MMORPG Technisch ziemlich viel her mache da ich WoW ca 7 Jahre lang gespielt habe und auch einige andere MMORPGS in Guild Wars 2 werde ich warscheinlich PvP Technisch unterwegs sein werde aber auch einige PVE Raids machen aber eher zum PvP tendieren Ich bin auf euch gestoßen durch den Spieler Sack Mehl der auch in eurer Gilde ist als Klasse spiele ich einen Dieb zurzeit auf Stufe 21 mit dem Namen Kethrinee, somit wärs das erstmal 

lg Mario

Attack44Attack44
    Verwalter

Hallo Mario,

es freut mich, dass Du zu uns gefunden hast. 🙂

Wir können Dich gerne heute Abend inGame in unsere Gilde einladen. Was ich Dir aber vorab noch sagen möchte, wir sind eine PvE orientierte Gilde, in Zahlen ausgedrückt wäre der PvP-Anteil bei uns maximal 10% und die restlichen 90% wäre PvE. In dieser Hinsicht kann ich Dir leider nicht ganz sagen, ob wir die richtige Gilde für Dich sind.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

Teilnehmer

Hallo Andreas

Das ist kein Problem ich freu mich auch sehr über gemeinsames pve und raiden 

lg Mario

Attack44Attack44
    Verwalter

Hallo Mario,

tut mir sehr leid, ich habe es gestern nicht mehr geschafft bzw. vergessen Dich einzuladen. In diesem Sinne bräuchte ich noch Deinen inGame Nick um Dich einzuladen. Dann mache ich das gleich heute Abend fertig, wenn ich am PC bin. Sry.

Gruß,
    Andreas

LittleVampireLittleVampire
    Teilnehmer

Hallo mario, erstmal vielen  Dank für deine Bewerbung.  Wir freuen uns dich auch mal im ts begrüßen und kennenlernen zu können.  Wie Andreas schon gesagt hat sind wir hauptsächlich  eine PVE Gilde. Ich denke die Zeit wird zeigen ob wir die richtige Gilde sind.

LG

Gildenleitung  Madita 🙂

Teilnehmer

Hallo, Danke für die Info 🙂 ist garkein problem falls ihr es nicht vergesst könnt ihr mich ja heute einladen mein ingame Nick lautet : holaygrail.5930

lg Mario

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.