The Fun Solution Foren Bewerbungen bewerbung skyforge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Teilnehmer

hallo

ich bin der christian ,38 jahre und habe jezt angefangen skyforge zu spielen 

habe entliche mmos sehr lange gespielt zb. wow/gw2/mh 2016 unsw.und suche 

ein neues betätigungs feld spiele gern einfach drauf los und quatsche dabei gern im ts 

habe in skyforge bis auf das turtorial noch nicht viel gesehen da ich in der woche zurzeit

wegen der arbeit kaum bis wenig zeit habe aber ich finde das game echt gelungen und würde 

da gerne zeit investieren mit leuten die mich zum anfang auch mal an die hand nehemen is doch schon 

sehr komplex zum anfang habe euch im forum gefunden und finde die anforderungen mehr als ok

und wenn mich das spiel richtig packt kann ich da voll aufgehen die richtigen gesprächs leute für 

nebenbei sind mir da sehr wichtig also ich hoffe auf antwort damit wir uns mal kennenlernen können

mfg christian (Nea)

LittleVampireLittleVampire
    Teilnehmer

HAllo Christian,  ich freu mich sehr über deine Bewerbung und würde mich freuen dich kennenzulernen. Wir sind meisten Abends  ab 19 oder 20 uhr online 🙂 Schau doch einfach mal bei uns im Ts vorbei. Die Daten dazu stehen auf unserer Homepage 😉

mfg Madita (Little Vampire)

Attack44Attack44
    Verwalter

Hallo Christian,

es freut mich sehr, dass Du zu uns bzw. zu Skyforge gefunden hast, ich drücke Dir die Daumen, dass Dir Skyforge mit der Zeit zusagt.
    Nur stell Dich darauf ein, dass sich Skyforge in den kommenden Tagen / Wochen radikal verändern wird. Es soll im September das bisher größte Update von Skyforge erscheinen und sehr viel in dem Spiel verändern. Link

Nichtsdestotrotz, wie Madita schon geschrieben hat, sind wir meist ab 19:00 Uhr / 20:00 Uhr im TS zu finden bzw. im Spiel online.

LG Andreas

Teilnehmer

danke für die antworten ich werde morgen mal vorbei schauen am freitag versteht man mich so schlecht weil ich da die woche ausklingen lasse^^

Attack44Attack44
    Verwalter

Hey Christian,

ich glaube wir verpassen uns inGame ein wenig, wie heißt den Dein Charakter in Skyforge? Ich hoffe, dass zumindest ich schnell wieder regelmäßig online sein kann, da bei mir am Freitag der PC kaputt gegangen ist und erst Anfang der Woche wieder gehen wird.

Gruß,
    Andreas

Teilnehmer

neantia sacrem heiße ich in game 

Attack44Attack44
    Verwalter

Hey Christian,

ich habe Dir mal eine Einladung für unser Pantheon geschickt, leider kann ich es nicht sagen, wie lange diese gültig ist bzw. ob diese überhaupt funktioniert wenn man offline ist. Falls es nicht geklappt hat, melde Dich einfach im TS bzw. schreib mich (Ariana Faru) oder Madita (Serena Faru) im Spiel an.

Gruß
    Andreas

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.