The Fun Solution Foren Bewerbungen Bewerbung Skyforge und vll mehr ;)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    D4rkSpoonD4rkSpoon
    Teilnehmer

mein name ist Dennis

bin 27 jahre alt 

komme aus NRW 

ich spiele gerne und sehr viel vor allem viele verschiedene spiele ^^ 

suche nach netter atmosphäre und mitspieler für diverse spiele unter anderem Skyforge

ich habe selber auch nicht oft oder viel zeit aber in meiner freizeit nutze ich gern mal par stunden um in die cyberwelt ab zu tauchen 

auf diese gilde/clan/gemeinschaft bin ich jetzt über das skyforge forum gekommen da ich mich seit gestern wieder eingeloggt habe 

in Skyforge heißt mein charakter Bloody Lupus leider bin ich eher unerfahren in skyforge bin aber gewillt von eurer erfahrung zu profitieren und lasse mir gern mal tipps geben 

würde mich freuen euch beitreten zu können/dürfen

bin nicht der schreibfreudigste aber wenn darf man sich gern mit mir im ts unterhalten und zur not würde es auch eine Pn auch tun ^^

Attack44Attack44
    Verwalter

Hallo Dennis

es freut mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast. 🙂 Meistens sind wir am Abend online (meist auch im TS). Bei mir wird es bis Anfang der Woche etwas schwer online zukommen, da ich meinem PC bis dahin erst repariert bekomme.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, einfach fragen, wir helfen soweit wir können. 🙂

Gruß,
    Andreas

LittleVampireLittleVampire
    Teilnehmer

Hey Dennis, schön das du zu uns gefunden hast.

Wir würden uns freuen wenn wir dich im TS hören würden dort könnten wir alles weiter besprechen ^^

ich würde sagen wir sind selbst auch keine Pro-Gamer was skyforge betrifft aber wir helfen gerne wo wir können weiter ( wie Andreas bereits gesagt hat)

LG Madita

D4rkSpoonD4rkSpoon
    Teilnehmer

keine „pro-gamer“ klingt gut xD …. ich werd natürlich sobald ich abends zeit find mich gern ins ts gesellen 😀 freu mich schon 

Attack44Attack44
    Verwalter

Hey Dennis,

ich habe Dir jetzt nochmal eine Einladung für unser Pantheon geschickt, leider weiß ich nicht, wie lange diese gültig ist bzw. ob diese überhaupt funktioniert wenn man offline ist. Falls es nicht klappt, melde Dich einfach im TS bzw. schreib mich (Ariana Faru) oder Madita (Serena Faru) im Spiel an.

Gruß
    Andreas

D4rkSpoonD4rkSpoon
    Teilnehmer

Hmm… leider kann die nachricht als ich schon im bett lag, ^^ und heut morgen als ich nachsehen wollte war leider nix, … aber ich kann mich erinnern das mich vor 1-2 tagen jemand in ein Panteon einladen wollte Freundschaftsanfrage gesendet hat usw…. Leider wusste ich nicht wer die Person war und hab gewartet das ich eventuell eine PN bekomme oder angeflüstert werde. Leider weiß ich auch nicht mehr wie diese hieß xD

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.