Guten Abend,
ich bin Basti, 22 Jahre jung, und habe eine längere GW2-Pause gemacht. Ich hatte damals Gründe mit GW2 aufzuhören(vor ungefähr 1 Jahr) und habe nun aber wieder Lust auf dieses bekommen. Da es sich aber alleine nicht so schön spielt, suche ich daher eine nette, nicht zu große, familiäre Gemeinschaft mit der ich gemeinsam Spass haben kann. Da ich in der Woche früh aufstehen muss und spät nach hause komme, bin ich meistens nur abends oder am Wochenende online und auch das nicht jeden Abend, da ich auch noch andere Hobbies habe, denen ich nachgehen möchte. Ich bin ein gemütlicher Spieler und mein Fokus liegt auf dem Spass haben, nicht auf dem Fortschritt(auch wenn das in verschiedenen MMORPGS auch mal anders war), wobei ich dennoch immer versuche das beste zu geben und auch gerne Erfolge feiere.
Spieltechnisch habe ich damals einiges an Erfahrung sammeln können. So habe ich Fraktale bis Stufe 39 gecleart (Kann selber bis Stufe 27 öffnen) und habe auch in anderen MMORPGS viel Erfahrung sammeln können (hauptsächlich WoW). Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und auch gerne im Teamspeak, da ich Online Spiele hauptsächlich wegen der Menschen spiele, wenn ich einfach nur zocken will spiele ich offline. Ich bevorzuge PvE(Dungeons, Fraktale, Jumpingpuzzle oder auch einfach nur irgendwelche Events machen) und kann mit PvP nicht viel anfangen, auch wenn ich einen kleinen, süßen PvP Mesmer habe. Ich habe eine handvoll Charaktere auf der maximalen Spielstufe, spiele jedoch am liebsten meinen Might-Banner-Support Krieger. Ingame bin ich unter Scylox.3854 zu erreichen.
Ich würde mich sehr darüber freuen euch im TS kennen zu lernen, da sich die Beschreibung eurer Gilde im GW2Community-Forum sehr ansprechend anhörte und ich mir, meinem Bild aus der Beschreibung heraus, gut vorstellen könnte, dass ihr die Art von Gilde seid, die ich suche.
Mit freundlichen Grüßen
Basti