The Fun Solution Foren Bewerbungen Bewerbung für Guild Wars 2

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4736
    AvatarDavid
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin 33 Jahre alt und zocke seit 1-2 Monaten Guild Wars 2. Und ich möchte mich gerne bei euch als Gildenmitglied bewerben. Ich bin jetzt noch nicht so erfahren in Guild Wars 2 aber ich hoffe dass kommt noch. Ich bin durch „mmoscout.net“ auf eure Gilde aufmerksam geworden. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Bis dahin, frohes zocken.

    #4737
    Attack44Attack44
    Verwalter

    Hallo David,
    vielen Dank für Dein Interesse, leider muss ich Dir mitteilen, dass diese Gilde hier inaktiv ist, aktuell besteht quasi nur noch die Webseite davon. Ich hoffe Du findest anderswo einen schönen Platz in einer Gilde und wünsche Dir viel Spaß in GW2. 🙂

    Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.