The Fun Solution Foren Bewerbungen Bewerbung fürs Skyforge Pantheon

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4653
    AvatarMarcel Wallace
    Teilnehmer

     Hellöle zusammen.Ich bin der Marcel 40 jährchen alt und in Skyforge ein frischgebackener Juniorgott mit dem Namen Neversaw Thesun.

    Nach nun einigen Wochen in Skyforge würd ich mich gern einer Gruppe anschliessen die auch casualnormaloskeineprogamer ein zu Hause bietet.Auf euch bin ich beim stöbern in der Halle der Pantheons gestoßen und fand eure Vorstellung sehr passend zu mir.Die letzten Jahre war ich in der Secret World unterwegs und hatte auch immer mal Solotitel wie zB den Witcher drin.

    Zu meinen Onlinezeiten ist zu sagen das sie sich mehr aufs WE beschränken unter der Woche bin ich eher unregelmäßig on(hab zwar keine Brut aber Frau.Freunde,Sport usw)Mit festen Terminen tu ich mich schwer wenn ich mich aber bei nem raid/event anmelde bin ich auch da.Ts ist vorhanden wird aber hauptsächlich bei Raids/Events benutzt oder halt mal am WE in den späten Abendstunden(bin also kein Verweigerer aber sparsamer Nutzer).

    So ich hoffe das reicht erstmal so als grobe Richtung.Würd mich freuen von euch zu hören.Gruss Marcel

    #4654
    Attack44Attack44
    Verwalter

    Hallo Marcel,

    es freut mich, dass Du zu uns auf die Webseite gefunden hast! Aber leider muss ich Dir mitteilen, dass wir derzeit inaktiv sind, wenn wir spielen, sind wir in Final Fantasy XIV anzutreffen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Skyforge und drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine passende Gemeinschaft für Dich findest.

    Gruß,
    Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.