Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, möchte ich mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Erstmal natürlich ein wenig zu meiner Person:
Ich heiße Simon, bin 27 Jahre „jung“ und komme aus der Nähe von Bielefeld (ja, trotz der Gerüchte, das gibt es wirklich :-P).
Was GW2 angeht, bin ich definitiv noch ein Anfänger (ca. 14 Tage), bin aber zumindest mit der Materie MMORPG durchaus vertraut, auch wenn die meisten Spiele sich nicht sonderlich stark ähneln. Also wäre ich natürlich über jede Hilfe in Form von Infos, etc. dankbar, da ich noch viel zu lernen habe 😉
Beruflich bedingt, habe ich leider nur am Wochenende wirklich Zeit zu spiele, unter der Woche bin ich leider nur sporadisch on. Da ich bewusst nach einer Gilde suche, wo der Spaß im Vordergrund steht und man sich bewusst ist, dass das RL zwingenden Vorang hat, bin ich auf der zweiten Seite Google-Suche dann endlich auf eine Gilde gestoßen, bei der das der Fall zu sein scheint. Auf euch.
TS3 ist selbstverständlich auch vorhanden, falls eurerseits also im Vorfeld ein Gespräch gewünscht wäre, gerne.
Das wars erstmal von meiner Seite. Falls ich Fragen offen gelassen haben sollte, einfach raus damit. Das beißen hab ich mir vor einiger Zeit abgewöhnt 🙂
Ich freue mich von euch zu hören.
Schöne Grüße
Barnius.4179 | Simon