The Fun Solution Foren Spiele Guild Wars 2 Support-Wächter (Heal)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #344
    KatastroFeeKatastroFee
    Teilnehmer

    Hier möchte ich meinen Baum des Heal-Support-Wächters mal vorstellen/reinstellen.Ich habe mich voll auf den Heal Konzentriert, daher habe ich einen so gerinen Schadens Output, dass man das fast schon so nicht nennen kann.

    Ich spiele mit Stab und Streitkolben/Fokus

    Für Unterwasserkämpfe ist der Dreizack die Support-Waffe

     

     

    Erklärung zu den einzelnen Punkte

     

     

    Hilfsfertigkeiten

    Hauptsächlich spiele ich den Wächter mit den oben eingeblendeten Hilfsfertigkeiten. Er ist auf „Rufe“  ausgelegt und nutzt diese. 

    Achtung: Für die Rufe müssen die Teammitglieder auch in der Reichweite von 600 sein!

    Fertigkeit 6 (Heal) – „Erhaltet das Licht!“

    *Bei diesem Heal sollte man hinter seinen Teammitglieder stehen, da man einen heilenden Hauch nach vorne ausstößt und alle in dessen Reichweite heilt.

     

    Fertigkeit 7 – „Haltet die Stellung!“ 

    *Sie gewährt Verbündeten Regeneration(6 1/2s) und Schutz (4 1/2s)

     

    Fertigkeit 8 – „Bleibt Standhaft!“

    *Ihr und Verbündete erhalten 5 Stabilität (5 1/2s) und Vergeltung (7s) 

     

    Fertigeit 9 – „Rückzug!“

    *Dies ist ein Speedruf. Für Verliese oder Fraktale am besten geeignet auszutauschen.

    Er bewirkt Aegis (22s) und Eile (22s)

     

    Fertigkeit 0 (Elite) – Siegel der Tapferkeit

    *Dieses Siegel ist mehr als Praktisch. Leider braucht es lange zum casten (4 1/2s), dafür heilt es sämtliche Gruppenmitglieder im Radius von 1200 komplett.

     

    Ausrüstung

    Bei meiner Ausrüstung habe ich versucht, dass meiste an Heilkraft mit herauszuholen. Daher habe ich bei dieser immer drauf geachtet, dass es dabei war. Meine Aufgestiegene Rüstung heißt Tateos‘ …. bei ihr sind die Werte 

    -Kraft 

    -Zähigkeit

    -Heilkraft 

    Das selbe ist bei den Waffen von Theodosus. Auch der Schmuck und die Accessoires haben alle die selben Werte. Klar ist es hierbei euch überlassen ob ihr es auch so wollt oder z.B.  Vitalität mit rein nehmt. 

     

    Das Endresultat davon ist, dass Angriff 2-4 + 6-0 Heilfertigkeiten sind (sein können). Euer Ausweichen heilt und ihr damit einen Heileffekt von 1526, wie eine Zähigkeit von 1938 habe.

     

    Runen und Sigille

    Für die Rüstung

    Überlegene Rune des Altruismus

    • 25 Heilung
    • wenn Heilfertigkeit genutzt wird erhalten Verbündete in der Nähe 3 Stapel Macht für 8 Sekunden
    • 50 Heilung
    • 10% Segensdauer
    • 100 Heilung
    • wenn eine Heilfertigkeit genutzt wird, erhaltet ihr Wut für 5 Sekunden

      Für die Waffe Überlegenes Sigill des Wassers

    • 30% Chance bei Treffer: Heilt Verbündete in der Nähe eures Ziels (Radius 360)

    Überlegenes Sigill des Lebens 

    • Erhaltet eine Ladung von +10 für jeden besiegten Gegner und 5 für jeden besiegten feindlichen Spieler
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von KatastroFeeKatastroFee.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von KatastroFeeKatastroFee.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von KatastroFeeKatastroFee.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von KatastroFeeKatastroFee.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von Attack44Attack44.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von Attack44Attack44.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von Attack44Attack44.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von Attack44Attack44.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von KatastroFeeKatastroFee.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 8 Monaten von KatastroFeeKatastroFee.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 7 Monaten von KatastroFeeKatastroFee.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 2 Monaten von Attack44Attack44.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.